Montag, 17. März 2014

Helena | 5 weeks

Letzten Donnerstag stand das Shooting mit meiner Nichte auf dem Plan. Helena ist mittlerweile schon 5 Wochen alt und somit eigentlich schon zu alt für die typischen Neugeborenenfotos. Da sie aber viel zu früh kam und immernoch sehr viel schläft, sollte dies kein Problem sein. Dachten wir...
Mittlerweile ist es ja abends schon etwas länger hell und ich wollte nach der Arbeit noch bei meinem Bruder und seiner Frau vorbeifahren, um eben mal schnell die Bilder zu machen. Pustekuchen... Geschlagene 2 Stunden haben wir gebraucht, bis die Maus so friedlich geschlafen hat und die ersten Bilder geknipst werden konnten. Es sieht eben manchmal alles einfacher aus als es ist und man muß wirklich viel Geduld haben. Auch wenn es dann schon sehr dunkel war und ich mit einer sehr hohen iso fotografiert habe, hat es sich gelohnt. Es sind richtig süße Bilder geworden, mit denen ich mich jetzt ans Gestalten der Einladung zur Taufe machen kann. Und angelächelt wurde ich auch noch zum Schluss :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen