Freitag, 5. September 2014

School Rocks!

Vor genau 2 Jahren kam mein Neffe Melvin in die Schule und ich wollte mit ihm ein paar schöne Fotos machen, als Erinnerung an den ersten Schultag. Es sollten keine 0815-Bilder mit Schultüte werden, also habe ich mich auf Flohmärkten und bei Ebay auf die Suche nach ein paar schönen Utensilien im Vintage-Look gemacht. Wir haben die Fotos im Feld gemacht und ich liebe sie noch heute! Dieses Jahr kommt sein Bruder Finn in die 1. Klasse. Es musste also Nachschub her :) Ich habe eine Aktion für Schulanfänger gestartet und letzten Sonntag die ersten Jungs und Mädels fotografiert, bevor sie am 09. September ihren großen Tag haben. Echt lustig, wie unterschiedlich die Kids sind. Die einen freuen sich auf ihre Freunde, die sie lange nicht gesehen haben, Rechnen, auf 's Lernen allgemein oder nur auf Sport oder die Musikschule. Die anderen Freuen sich auf "nix" und haben nur Quatsch im Kopf :) Super mitgemacht haben sie alle und mir hat es auch viel Spaß gemacht. Hier sind nun die ersten Ergebnisse aus meiner Dachboden-Schule.
Allen Zwergen wünsche ich eine tolle Zeit in der Schule und vor allem einen spannenden ersten Schultag mit prall gefüllten Schultüten :) School Rocks!






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen